Samstag, 10. Oktober 2009

was ist ein blog? wie sieht das aus und wie funktioniert das?

Ab heute kann ich über diesen weg meine texte direkt ins internet stellen.
Dies ist ein Test um zu sehen ob das auch geht und wie.
Es ist wie laufen lernen, oder krabbeln, denn ich habe keine Ahnung was sich damit eröffnet.
Bin jedoch lustig es zu lernen.

Mein elektronischer BloggerPapa ist Karl, der mich hier an die Hand nimmt und sagt ob es so stimmt.

Und weil ich wissen will ob auch ein Foto kommt, schicke ich noch eins von der Ausstellung
in Böbingen dazu rein.


Kommentare:

Karl Dietz hat gesagt…

Du machst das super, lieber Alfred. Dein Blog, das heute den 4. advent mit einem foto feiert, ist ein kleines juwel im www. lg karl

Anonym hat gesagt…

Lieber Alfred,

dein Blog ist super!

Seit heute kannst du Kommentare selber freischalten. Ich sah jetzt endlich den Knopf, den ich drücken musste, um das einzustellen.

Und eben habe ich mich bei deinen Links eingefügt :)

Und leider kann ich nicht zu deinem Seminar kommen, weil ich selber eines zu picasa halte.

usw usf ...
Und diesen Kommentar von mir kannst du einfach ablehnen :)

LG Karl