Sonntag, 31. Mai 2015

Licht-Blid-Sprache - Berliner Auslese Mai 2015


... Die Sterne und die Gene haben uns ihre Farben auf die Palette gegeben, welche Bilder wir damit malen ist uns freigestellt.



... Jeder Schritt kann eine Flucht, ein weg- und Wegschritt, ein Fortschritt, ein Weiterkommen sein. 
Oder auch einer um ins Weite zu kommen - ein glückender Tanzschritt im zeitlosen Sein - auf der blauen Kugel des innigen Lebens.



... Der Hells-Angels reinigt sein Ross im hinteren Hof für späteren Ausritt durch die Wüste der Anderen.
Und ein hell gemalter Engel, der noch keine "selfis" zu machen versteht,  will fotografiert werden unter dem Schild: "Kein Winterdienst".



... Sprudelnde Lehre.



... Alle horizontalen Gleise und Wege, die sich zwischen Standpunkt und Fluchtpunkt spannten und spannen, zwischen hier und dort, Gestern und Morgen, versinken in einen Schlaf, und werden schließlich zuverlässig und sachte, fast zärtlich, von der Vertikalen übernommen, die sich - verwurzelt - im Grund, lichtwärts entfaltet.



... In der Pflanze wird das Licht zur Gestalt. Jede Pflanze ist eine Lichtgestalt.






Keine Kommentare: