Donnerstag, 1. März 2012

Ausstellungen 2012 KUNSTKLOSTER art research


Foto: Künstler-Ich (sich des Ernstes der Lage bewusst ) vor seinem Bild "Präzise Weite", fotografiert mit Selbst-Auslöser.

Liebe Freunde von KUNST KLOSTER art research, geschätzte Leserinnen und Leser dieses Blogs, hier sind die Informationen zu meiner ersten Ausstellung in diesem Jahr - in Berlin.


Im Juni wird eine weitere dort stattfinden. Dann im September in meiner Heimatgemeinde Abtsgmünd-Laubach, und im Oktober eine in Antibes in Südfrankreich.

Nähere Infos folgen.


Parallel zu den Ausstellungen in Berlin ist auch meine KUNSTKLOSTER Atelier-GALERIE in Berlin-Kreuzberg, nach Vereinbarung, zugänglich.


Der freundlichen Floskel:

"Ich würde mich über Ihren, Euren, Deinen Ausstellungsbesuche sehr freuen!"

kann ich hinzufügen:


"Ja, bestimmt!"




Foto: Alfred Bast: Zweige auf Holzplatte gelegt, 2011




Galerie UNDER THE MANGO TREE



„Präzise Weite“


18. März bis 13. Mai 2012

10823 Berlin-Schöneberg, Merseburgerstraße 14

www.utmt.net


Vernissage:

18. März, 12 bis 16 Uhr

Einführung: Alfred Bast im Gespräch mit Florian Goldberg.

15 Uhr Musik mit Beate Gatscha und Gert Anklam

www.gert-anklam.de


Zusätzliche Veranstaltungen in der Ausstellung:


21. März 19.30 Uhr Florian Goldberg (Philosoph) präsentiert sein

neues Buch: „Wem gehört dein Leben?“

www.florian-goldberg.de


15. April 15 Uhr Tamara Ralis liest: „Philosophische Fragmente“

www.beings.de


29. April 15 Uhr Franz Binder liest aus seinem unveröffentlichten Roman,

"Ziegenschnitzel vegetarisch Oder: wie wir die Welt retteten, ohne dass jemand es merkte"

www.franzbinder.de


13. Mai 12 Uhr Alfred Bast Finissage / Vortrag: „Vom Wert der Kunst“


geöffnet: Di-Fr 14 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet.


Tel: Mini Kapur: 030 78718475

und:

KUNSTKLOSTER

art research

Atelier-GALERIE


Berlin-Kreuzberg, Solmsstraße 6


geöffnet nach Vereinbarung

0177-7120062


Info:

KUNSTKLOSTER art reseach 0170-9368651






Foto: Alfred Bast: Lilie und Zeichnung auf Holzplatte, 2011



Keine Kommentare: