Samstag, 25. Juli 2015

evolve





















"evolve"

ist ein aktuelles, vielschichtiges Magazin für Kultur und Bewusstsein, in dem sich Themen widerspiegeln die mich, und die Initiative KUNSTKLOSTER art research, ebenfalls beschäftigen.

So kam es zu einer inspirierten, erfreulichen Zusammenarbeit mit der Grafikerin Renata Keller, der ich meine Bilder zur freien Gestaltung für diese jetzige Ausgabe zur Verfügung stellte.

Nun präsentiert sich das Heft, voll mit spannenden Texten und meinen Bildern, auf dem Berliner Solms-Atelier-Fensterbrett für dieses Foto.

Herr Gorilla und noch andere evolutionäre Positionen: Stier, Tänzerin und Buddha, halten das Ergebnis für gelungen, - wie man deutlich sehen kann - oder ist das bloß meine selbstgefällige Positiv-Projektion?



http://www.evolve-magazin.de/http://www.evolve-magazin.de/aktuelle-ausgabe/




... und hier noch einmal spielgeverkehrt ... für alle Fälle ... falls der nächste Evoulutionsschritt ein spiegelverkehrter sein sollte.





1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Gerade habe ich das Magazin evolve gelesen - Die Zukunft in uns -. Ihre Arbeiten haben mich neugierig gemacht und ich ging auf die Suche nach Ihnen und Ihrer Kunst. Ihre Gedanken, Ihre Bilder sind mir direkt in mein Herz gesprungen und berühren meine Seele. Danke. Kirsten Herrmann