Dienstag, 25. November 2014

AY = künstlerische Intelligenz - Vortrag in Renova


AY

AY = Künstlerische Intelligenz

A wie Art
A wie All
A wie Aus
A wie Anfang
A wie Acht
A wie Alchemy
A wie Amen

wie Yes
Y wie EYE 
Y wie JOY
Y wie Yoga
Y wie Yggdrahil
Y wie Ying und Yang
Y wie You

AY
wie ALCHEMY





... als ich meinen Vortrag gehalten hatte, es waren etwa 200 Menschen da, und niemand BUHH rief,
sagte mit die sympathische Moderatorin später heiter: 
"Es gab noch nie einen Vortrag in einem Symposion bei dem auf dem Podium anschließend ein solches Durcheinander war". 
Alle meine Utensilien, Stifte, Astgabel, Blätter aus dem Park, Messer und durchgeschnittener Apfel lagen da. Wie es allerdings ausgesehen hätte wenn ich nicht mit dem Zug sondern mit dem Auto angereist wäre, das hätte sie sich nicht vorstellen können. Platonische Körper, Nüsse, Zweige, Fotos etc. Nächstes Mal komme ich mit dem Auto.


Keine Kommentare: