Montag, 7. Mai 2012

Finissage "Vom Wert der Kunst"










Liebe Freunde und Interessenten von KUNSTKLOSTER art reseach,
am Sonntag den 13. Mai, geht meine Ausstellung "Präzise Weite" in der 
Galerie Under the Mango Tree,
Merseburger Straße 14,
10823 Berlin, 
mit einer Finissage zu Ende.
Geöffnet ab 12 Uhr, der Eintritt ist frei.
Nach den anregenden und erfreulichen Lesungen von Franz Binder, 
Tamara Ralis und Florian Goldberg,
werde ich die Reihe der begleitenden Veranstaltungen mit einen 
Kunstgespräch:  "Vom Wert der Kunst" abschließen.
Zwischen notorischem Mangel an kultureller Förderung und
den unvorstellbaren Summen die einzelne Werke erzielen einerseits,
und der freien Geist- und Bildungskraft von Kunst andererseits, spannt sich ein großer Bogen in den wir unsere Gedanken-Pfeile einlegen werden. Ob sie ein Ziel treffen, wird sich zeigen.
Dazu meine herzliche Einladung.
Ich würde mich über Dein, über Ihr Kommen sehr freuen.
Die Daten nochmals in Rot:
Sonntag den 13. Mai,
Finissage ab 12 Uhr.
15 Uhr:
Kunstgespräch:  "Vom Wert der Kunst"

Keine Kommentare: