Donnerstag, 5. April 2012

Tamara Ralis liest

Sonntag, 15. April, 15 Uhr


Liebe Freundinnen und Freunde,
Interessierte an Kunst und Philosophie,

nun ist es bald soweit.

Die zweite Lesung, nach der sehr guten Resonanz auf Florian Goldberg,
der sein Buch: "Wem gehört dein Leben" in einer Lesung am 21. März vorstellte,
findet nun, im Rahmen meiner Ausstellung: "Präzise Weite", in der Galerie von Mini Kapur,
Under the Mango Tree, statt.

Wie mit Florian Goldberg, so verbindet mich auch mit Tamara Ralis, eine jahrzehntelange Werkfreundschaft.
Ebenso mit Franz Binder der am 29.4. in der Ausstellung lesen wird. (Die Ankündigung folgt separat.)

Im Kern empfinde ich diese fruchtbaren Freundschaften als gemeinsames künstlerisch-philosophisches Forschen
in subjektiven Bereichen, die durch Sprachfindung und gestaltete Wahrnehmung transparent und kommunikativ werden.,
und sich so als intersubjektive Realität erweisen.

Ich würde mich über Ihr/Dein Kommen - und die Weitergabe der Information an interessierte Freunde und Bekannte - sehr freuen.


Mit herzlichen Grüßen

Alfred Bast
KUNST KLOSTER art research e.V.


Ort der Veranstaltung:

Galerie Under the Mango Tree
Merseburger Straße 14
10823 Berlin
Anmeldung: 030-78718575
und:
mini.kapur@utmt.net

Eintritt: 10 €




näheres zu Tamara Ralis: www.beings.de

Keine Kommentare: